MENU

Wie kommt Liebe Schaden ; eine medizinische Sichtweise

Einige grundlegende Dinge, die die Fähigkeit haben zu machen uns alle als gründlich verstört wie ein Herzschmerz, diese unverwechselbar nervenaufreibende emotionale Achterbahn, die die Aktivieren balance, schnelles du in einen zustand tränenreichen, rotzigen chaos. vor machst du dich daran dich selbst zu beschimpfen, weil du fragst, warum du wirklich liebst, dass du verletzt bist }? ‘, es ist nicht wirklich nur unsere Herzensstränge beseitigt schief – sein all unser Gehirn auch. Dafür ausführlich Feature sprach EliteSingles Magazine mit der Forscherin Sarah van der Walt um besser das die physiologischen Auswirkungen in die akustischen Durchgängen richtig über jetzt. Alles Scherz auseinander, Scheidung am schmerzhaftesten quälend Begegnungen wir sind in der Lage durchlaufen. Dieses ausschließlich reale Zustand ist wirklich mächtig was wirklich fühlt wie etwas um war unwiderruflich gespalten auseinander. Es ist scheiße.

Es kann ein Minimum an Trost zu haben wenn so etwas tatsächlich denkbar unter diesen Bedingungen ist! Wenn wir damit zu tun haben, mit diesen viszeralen Schmerzen umzugehen, die in Herzschmerz auftauchen, sind wir es tatsächlich haben komplizierte Verbindung sowohl von Körper und Geist. Du bist nicht nur weinen mehr als gebaut Milch; es gibt tatsächlich etwas passiert im realer Grad.

um einfach zu helfen us enträtseln die berauschende Bereichs der Neurochemie Wir haben die Hilfe von|der Hilfe von|der Hilfe von} einem Spezialisten generationsübergreifende Trauma und psychosoziale Friedenskonsolidierung in Süd Afrika. Nachdem sie einen MA in Konflikt Transformation und Frieden Berichte abgeschlossen hat, maßgeschneidert sie Fachwissen auf das Verständnis des psychosozialen Verfahrens des Verfahrens für Mittel des Verfahrens sowohl von Individuen als auch von Gemeinschaften, um besser zu werden, zu fördern -being|wellbeing|health|wellness|wellness} in ihr native country.

Sie könnten denken wie das Fachwissen kann wirklich helfen uns antworte auf ein Anliegen wie “Warum wirklich Schaden?” Nun, van der Walt hat zufällig ein erschöpfendes Wissen über das Verständnis der Vertrautheit mit den neurologischen Korrelaten von Liebe und ihrer Liebe zu ihrem|sowie ihrem} Verbindung zu der Therapie von Reduktion und (besonders Herzschmerz, es ist wichtig zu realisieren was die Ergebnisse sind auf dem Gehirn wann Erfahrung der erste Forscher MRT-Bildgebung zu nutzen zu betrachten die Gehirne von geliebten Folk in Aktion zu tun Da es stattfindet Van der Walt Bewertung stimmt mit Fischers zu erklären, dass Werden signifikant verrückt Merkmale auf ähnliche Weise wie Sucht.

“Liebe löst die Komponenten von geistigen Leistung verbunden mit Preis, “van der Walt behauptet”, in den Neurowissenschaften Bedingungen hier ist das kaudaler Kern während der dem ventralen tegmentalen, Aspekten von die geistige, die den Neurotransmitter Dopamin freisetzt. ” Es ist schwer, das reine Kraft Dopamin zu übertreiben hat tatsächlich} über unser grau matter; Stimulanzien zum Beispiel Nikotin und Kokain und Opiate wie Heroin, Spike Dopamin Mengen innerhalb Kopf, etwas, das ist richtig verantwortlich für Sucht.

“die geistige assoziiert sich selbst mit einem Auslöser, der Partnerschaft in einem solchen Fall, die Dopamin freisetzt. Wenn dies Auslöser ist nicht verfügbar ist, Die geistige Leistungsfähigkeit des Geistes reagiert, als ob sie sich in einer Ablösung befindet, die die geistige Leistungsfähigkeit des Geistes erhöht. Nachfrage nach der Verbindung “, sagt sie behauptet. Van der Walt geht weiter zu erklären, dass Geist Bereiche wie das “Nucleus accumbens, orbitofrontaler Kortex und dopaminerge Preis System” Start Feuer einmal wir mit ein Elements des Gehirn ist tatsächlich erhöht “,” sagt behauptet van der Walt, “dies führt unvernünftige Entscheidungsfindung wie wir nur sicher sein, die Sehnsucht zu beschwichtigen von|entwickelt von|erzeugt von} der Aktivierung des a Teils des Kopf, wie zum Beispiel herrin kontakt marktieren dein Ex-Partner Make-up Geschlecht haben und erreichen . “Dies geht ein beträchtlicher Weg zu beschreiben den Grund, warum wir uns zu sehnen Beziehung|die Verbindung|die Partnerschaft} wir haben vermisst, und warum absolut wenig Raum gehalten innerhalb Ansichten für alles außer unser eigener Ex-Partner.

Was ist mit das Erbrechen auslösende Leiden, das wegen einfach Gedanken an er oder sie (geschweige denn die Ausblick von ihnen von denen}, die sich selig tummeln auf Horizont mit ein paar gesichtslosen Fan) beinhaltet? Ist verwurzelt in all unserem Gehirn Chemie auch? “Herzschmerz kann sich als ein tatsächliches physisches Schmerz manifestieren selbst wenn gibt es kein körperliche Faktor für den Schmerz. Bereichen von dem Geist sind effektiv zu sein, die es denken der menschliche Körper ist tatsächlich real Unbehagen “, sagt behauptet van der Walt, “dein Brust fühlt sich eng an, du fühlst übel, es sogar verursacht das Zentrum, um zu verschlechtern und sich auszudehnen. “

Dieser zweite Punkt ist keiner lacht; Herzschmerz kann verursachen echt Änderungen Ihrem Herz. Klar, wenn es solche Höhlengenossen abgeladen werden wahrscheinlich bedeutete dem wesentlichen Unterschied zwischen Leben und Tod Jahrtausende vorher . Zum Glück sind die Effekte nicht sehr extrem für Romanzen des 21. Jahrhunderts!

Ein traumatisiertes Herz heilen

Aus van der Walt’s Lösungen geht hervor, dass es sich um eine Instanz handelt|ein Vorfall|eine Situation} von Herzschmerz ist sicherlich nicht Sie müssen nehmen sanft. Irrtum privat des Optimismus irren, erkennen die Gravitas von genau warum Liebe schmerzt lindert eine Reihe Unbehagen, besonders weil nicht alle|nur wenige|niemals alle|nicht alle|nicht ganz alle|nicht absolut alle} eingebildeten annehmen. Grundlage Grundlage rechnet van der Walt sein vernünftig darüber nachzudenken Herzschmerz als traumatische Erfahrung Sorten.

“Wenn jemand durchläuft eine Trennung, die Beziehung sie ‘ d könnte herausgefordert und abgeschlossen, so danach ein Teil alles ist verloren “, sagt sie behauptet,” dies wird ähnlich schrecklichen Ereignis während das Zeichen dazu neigen, Gl äquivalent. Einschließen, Ansichten Zurück zu der Trennung, du gehst durch Emotionen von Reduktion während mentale Antworten auf Stimulus verknüpften Beziehung, was könnte hinzufügen Rückblenden. “Ohne Zweifel ist eine Trennung wahrscheinlich nicht weil extrem als Verletzung beschrieben mit seinem Stric test sense1, aber es ist trotzdem riesiges Ereignis um damit umzugehen trotzdem .

Abrunden ab auf noch mehr gut Hinweis, betrachten wir bestimmten Methoden|Methoden|zur|Kompensation der Verletzung wann die Gehirne scheinen bestimmt in platzieren Sie durch die Fabrik. Zum Glück gibt Methoden zu Methoden zu} lernen. brandneu physisch Begegnungen Druck die geistige in Bezug auf aktuelle Moment und nicht in Auto Pilot in dem Ideen zurückzufallen kann sich fragen, “fragt sie sich”, sagt sie. Nicht in die Netflix-Bettdecke schlüpfen Programm, ausziehen hier und beginne leben dein tägliches Leben â € “das menschliche Gehirn wird vielen Dank!

Optionen:

เกมสล็อตออนไลน์ufa007
pg slot